DOK.fest @home Selection: JONAS DEICHMANN – DAS LIMIT BIN NUR ICH

Die neue Online-Plattform des DOK.fest München präsentiert mit JONAS DEICHMANN – DAS LIMIT BIN NUR ICH ab November den ersten Film.
Alle Informationen und Film jetzt sehen

 

Call for Entries 2023

Die Einreichung für das 38. DOK.fest München (03.–21. Mai 2023) ist geöffnet!
Alle Informationen

 

DOK.aroundtheclock: LO QUE QUEDA EN EL CAMINO am Mittwoch, 30. November, 20.00 Uhr

Der Weg von Guatemala in die USA: Ein rettender Traum vor der Gewalt in der eigenen Heimat? Zu Gast bei den Lateinamerikanischen Filmtagen mit anschließendem Filmgespräch mit Produzentin Annika MayerZur Veranstaltung

 

Kolleg.innen gesucht!

Du interessierst dich für Dokumentarfilm und arbeitest gerne mit Text und Bild? Dann informier dich über unsere Stellenangebote in der Kommunikation. Auch unsere Branchenplattform DOK.forum Marktplatz, unser Bildungsprogramm DOK.education und in der Zielgruppenarbeit suchen wir jeweils eine Assistenz. Bewirb dich jetzt bei uns!

 

WEITERE NEUIGKEITEN