Karanja Ng'endo

Regie, Purple Mango Pictures Limited (Purple Mango Pictures Limited)

Karanja ist ein kenianischer Filmemacher, der in Nairobi geboren und aufgewachsen ist und sich von der Schönheit und Authentizität des afrikanischen Geschichtenerzählens inspirieren lässt. Er möchte, dass sein Publikum von den Geschichten, die er erzählt, bewegt wird. Seine Arbeiten wurden unter anderem beim AMVCA, Zanzibar International Film Festival, Carthage Film Festival, Kalasha International und Kisima Film Festival ausgewählt und ausgezeichnet. Er war Teil der Eröffnungsklasse des Multichoice Talent Factory-Programms. Er hat kürzlich eine internationale Filmresidenzklasse an der deutschen FilmAkademie Baden-Württemberg abgeschlossen, wurde mit dem One World Media 2020 Fellowship ausgezeichnet und besuchte kürzlich das Ouaga Film Lab 2022.

Teilnehmer.in Marktplatz