Robin Burgauer

Producer (Inlusio Interactive)

Robin Burgauer produzierte viele Jahre Kinodokumentarfilme, u.a. in Koproduktion mit Arte, der ARD, National Geographic oder dem Schweizer Fernsehen. 2012 initiierte er in München ein Studio für Digital Storytelling, um dramaturgische Prinzipien auf digitale und interaktive Formate zu übertragen, u.a. für Verlage, TV-Sender, Museen und Unternehmen. Seine Projekte wurden mehrfach von Apple gefeatured, mit Best of App Store und dem Deutschen eBook Award ausgezeichnet und für den European Digital Media Awards nominiert.
2018 gründete er gemeinsam mit Robbert van Rooden die Firma Inlusio Interactive, um Expertisen aus der Film- und Gamebranche zu vereinen und story-driven und reality-inspired Formate für den internationalen Markt zu produzieren.

Moderation Marktplatz
Speaker Perspektiven