Masterclass on Editing

von Carla Gutierrez

Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt. Für mehr Informationen, wechseln Sie bitte zur englischen Version der Website.
Ein Livestream der Veranstaltung ist direkt über die Homepage des DOK.fest München abrufbar. Für eine aktive Teilnahme und um Fragen zu stellen ist eine Registrierung erforderlich.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

 

  • Mi, 12.05.2021
    17.00
    @home
Carla Gutierrez
Documentary Editor (Carla Gutierrez LLC)

Für weitere Information wechseln Sie bitte zur englischen Seite.

Prof. Michael Leuthner
Kameramann

Michael Leuthner arbeitete vor seinem Studium als Beleuchter für die staatlichen Theater in Stuttgart und München sowie für den Bayerischen Rundfunk. An der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film studierte er ab 1992 Dokumentarfilm und betreute während seines Studiums als Oberbeleuchter zahlreiche Werbespots, Musikvideos und TV-Movies. Als Kameramann realisierte er Dokumentar-, Image- und Spielfilme. 2007 wurde er Professor an der privaten Hochschule Macromedia im Studiengang Film/Fernsehen und arbeitet nebenbei gelegentlich noch als Kameramann für dokumentarische Formate.