REALITY 2.0

Deutschland, Mexiko 2012 – Regie: Victor Orosco – Originalfassung: Spanisch – Länge: 11 min.

  • So, 11.05.2014
    18.00
    HFF - Kino 1

Die Narcos haben das Internet als Ort der Selbstinszenierung entdeckt: „Es war Herbst, als ich nach Deutschland kam, und ich begann meine Familie, meine Freunde, die Tacos und die Sonne von Mexiko zu vermissen. Ich dachte, an diesem für mich exotischen Ort, könnte ich mich von meinem Land ein wenig distanzieren, aber ich habe mich geirrt, die Narcos haben mich brutal eingeholt.“

VICTOR OROSCO wurde 1974 in Mexico geboren. Er schloss sein Masterstudium in Dokumentarfilm an der HfBK Hamburg ab. Von 2005 bis 2012 organisierte er in Ecuador, Mexiko und Deutschland das Kurzfilmfestival „ambulart“

 

Filmographie

 

Reality 2.0 I  2012

Tateikie detrás de la Cortina I  2009

La Letra con sangre entra I  2005

Englischer/Originaltitel: Reality 2.0. Autor*in: Victor Orozco. Schnitt: Victor Orozco. Produktion: Hochschule für bildende Künste Hamburg. Produzent*in: Victor Orozco.

Student Award 2014
  • So, 11.05.2014
    18.00
    HFF - Kino 1