DOK.FEST 2007

Der Dokumentarfilm boomt - und das 22. Internationale Dokumentarfilmfestival war, mit 13.000 Zuschauern, ein voller Erfolg beim Münchner Publikum und den Fachbesuchern.

DOK.FEST München, Deutschlands größtes Festival für den langen künstlerischen Dokumentarfilm, ist ein "Best-of"-Festival, das zusammen mit den Premieren über 70 international herausragende Filme des vergangenen Jahres präsentiert.

DOK.FEST 2007 bot Filme aus aller Welt

Hier finden Sie

weitere Veranstaltungen rund ums DOK.FEST 2007

Wir danken allen Förderern, Medienpartnern, Partnern und Sponsoren, die DOK.FEST 2007 möglich gemacht haben,

und ganz besonders allen Journalisten und Journalistinnen, die DOK.FEST 2007 mehr denn je mit fundierter und intensiver Berichterstattung in allen Medien begleitet haben.

Für DOK.FEST 2008 planen wir einen Ausbau der Reihe Horizonte. Wir wollen Regisseure aus Transitionsländern nachhaltig fördern - und freuen uns über jede ideelle und finanzielle Unterstützung.

Das 23. DOK.FEST München findet statt vom 01. bis 07. Mai 2008. Die Regularien und den Call for Entrys veröffentlichen wir im September, Erste Einreichungsfrist Anfang November,
Deadline Anfang Januar 2008.

Unser Newsletter informiert rechtzeitig über die Details.

Weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wir sehen uns im Mai 2008, doc on!