Workshop mit Julian Janssen

Sprechen vor der Kamera

Der Workshop mit Moderator Julian Janssen führt Dich in die wichtigsten Regeln ein: Wie wird man locker vor der Kamera? Was muss ich beim Sprechen beachten und wie bereite ich mich gut vor? Julian zeigt, wie er beim Kika für Checker-Julian vorgeht und was Du davon lernen kannst für Deine eigene Moderation bei jeglicher Gelegenheit. Bring Deine Fragen an Julian mit – denn beim DOK.fest München triffst Du den Moderator live und persönlich im Workshop-Raum.

Herzlichen Dank für die Unterstützung: Der Workshop ist eine sehr geschätzte Kooperation mit BR Medienkompetenzprojekte. Weitere medienpädagogische Angebote des BR für Jugendliche, Schüler.innen und Lehrkräfte findet man hier.

 

Samstag, 14. Mai 2022, 13–14 Uhr, HFF München (Bernd-Eichinger-Platz 1, 80333 München)

Ein Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren.

 

Anmeldung

Bitte anmelden unter education@dokfest-muenchen.de

Alle wichtigen Informationen findest Du hier.

 

Der Workshop findet direkt vor der Preisverleihung des Jugendfilmwettbewerbs statt!

 

  • Sa, 14.05.2022
    13.00
    HFF - Seminarraum 1