Beratungen durch das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft

Kollegiale Beratung: Netzwerken in der Filmbranche

Herausforderung „Netzwerken in der Filmbranche“: Wie vernetze ich mich sinnvoll? Wieviel Zeit investiere ich? Wie werden Netzwerke dauerhaft tragfähig? Und wie spreche ich Unbekannte an?

Bei der Kollegialen Beratung wird aus einer Gruppe von max 12 Teilnehmern ein konkreter Fall ausgewählt und im Team konstruktiv beraten. Bei diesem streng moderierten Austauschformat besteht die Chance, vom geballten Wissen und den unterschiedlichen Perspektiven einer Gruppe zu profitieren. Dabei wird zugleich die eigene Analysefähigkeit und Lösungskompetenz geschärft.

Max 12 Teilnehmer. Anmeldung erforderlich unter kreativ@muenchen.de

 

  • Mi, 09.05.2018
    10.00
    HFF - Seminarraum 1
Mona Knorr
Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft

Mona Knorr ist Beraterin im Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft und für das Thema Crowdfunding verantwortlich. Sie berät Kampagnen, hält Vorträge und Workshops zum Thema und ist Mitorganisatorin des monatlichen Crowdfunding-Frühstücks.