Oh Du schönste aller Filmwelten!

  • © Michael Schinharl, Landeshauptstadt München
  • © Landeshauptstadt München

Was braucht es, um als Filmschaffende/-r in München glücklich zu sein? Beim Vernetzungsabend vom Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München und dem DOK.forum könnt ihr gemeinsam mit vier visionären Filmgesichtern in vier Runden diskutieren: München – wer/was bist Du? München – warum mag ich dich und warum bin ich hier? Schönste aller Filmwelten – wie sollte sie sein, damit ich von dem, was ich hier mache, auch leben kann? Und vor allem: Wie kommen wir dort hin?

Visionäre Filmgesichter:
Astrid Kahmke, Bayerisches Filmzentrum
David Lindner, Filmallee GmbH
Magdalena Rathmann, Young Producers’ Association e.V.
Malko Solf, Seriencamp.tv

Moderation:
Lisa Maier, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München
Sebastian Sorg, DOK.forum
Mona Walch, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München

Verbindliche Anmeldung bis 08.05.2017 an kreativ@muenchen.de

Eintritt frei

  • Mittwoch
    10.05.2017
  • 18:00
  • HFF - Seminarraum 1