Offene Stellen

Wir suchen Volunteers für das 39. DOK.fest München!

Du bist ein*e Teamplayer*in, interessierst dich für Dokumentarfilm und würdest gerne in die Abläufe und Atmosphäre eines internationalen Festivals eintauchen? Dann nutze die Chance und unterstütze uns bei der Durchführung des diesjährigen DOK.fest München!

Das Festival

Das DOK.fest München hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der renommiertesten und größten Publikums- und Branchenfestivals entwickelt, das sich ausschließlich dem internationalen, künstlerisch wertvollen, gesellschaftlich relevanten, langen Dokumentarfilm verpflichtet fühlt. Jedes Jahr im Mai und ganzjährig präsentieren wir herausragende Dokumentarfilme aus aller Welt auf der großen Kinoleinwand. Das DOK.fest München fand 2023 zum zweiten Mal dual statt und stellt damit die Weichen für die Zukunft des Festivals: Die 130 Filme aus 55 Ländern wurden sowohl in München auf der Kinoleinwand als auch zuhause auf der digitalen Leinwand präsentiert und wir konnten insgesamt rund 56.000 Zuschauer*innen vor Ort in München sowie deutschlandweit zu Hause @home begrüßen.

Das DOK.fest München engagiert sich für Chancengleichheit, Diversität und Inklusion in allen Arbeitsbereichen und verfolgt das Ziel, dies im Team zu fördern und umzusetzen. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, die die entsprechenden Qualifikationen und das Engagement für die Aufgabe mitbringen.

www.instagram.com/dokfest
www.facebook.com/DOKfest

 

Kontakt und Büroanschrift:

DOK.fest München
Dachauer Straße 116
80636 München
Tel.: +49 (0)89 – 51 39 97 88